Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Sein Beisl-Werk
winterfever Offline



Beiträge: 1

16.01.2008 21:05
Wahre Worte wohin man schaut..! Antworten

In Antwort auf:
Übrigens habe ich eine große Abneigung gegen Arbeitslose und Sozialschmarotzer egal welcher Herkunft. Es gibt sicher viele Arbeitslose die locker in einem Supermarkt oder beim Mac Donalds arbeiten könnten, aber sich dafür einfach "zu gut" sind.


In Antwort auf:
lltag im 20ten:

JEDEN Tag um ca. 20 Uhr treffen sich ca. 30 Moslems im Hof und tauschen alles mögliche untereinander aus. Klopapier, Nahrung, Kleidung usw.

Außerdem wird jede Frau die halbwegs gut aussieht von irgendwelchen türkischen oder serbischen Machos mit folgenden niveauvollen Sprüchen angemacht: Ficken? Geht heut noch was? usw.

Im 20ten Bezirk ist meinem relativ teuren Auto und auch anderen seltsamerweise nie etwas passiert. Wobei mir auch aufgefallen ist, dass die Migranten meistens relativ teure deutsche Autos fahren und dann mit sehr vielen Leuten auf engstem Raum in kleinen Wohnungen leben.

Ab und zu redet man schon etwas mit seinen Nachbarrn. Ein türkischer Bub hat mal unser Schlafzimmerfenster eingeschossen und als ich den Vater zur Rede stellen wollte, hat er einfach die Wohnungstür zugeschlagen...


In Antwort auf:
Wenn ein Österreicher zum Islam konvertiert, kann mit ihm wohl nicht alles richtig laufen. Ich kenne Österreicherinnen, die einen türkischen Mann geheiratet haben und freiwillig ein Kopftuch tragen.


In Antwort auf:
Warum war früher die Finanzierung unseres Gesundheitssystems kein Problem und heutzutage ist das System kurz vor einem Megacrash.

Ich lege im Monat Unmengen an Geld für meine Allergiemedikamente ab, während türkische Großfamilien wo zum Großteil vielleicht einer von sieben Leuten arbeitet, alle medizinischen Leistungen gratis bekommen.

Die Grundversorgung sollte für alle gesichert sein. Nicht lebensnotwendige Operationen sollten nur österreichische Staatsbürger erhalten oder diejenigen Asylwerber die sich das leisten können.

Ich sehe nicht ein warum bei einem Asylwerber Routineoperationen durchgeführt werden, die ein paar Tausend Euro kosten.







DerFremdovic Offline



Beiträge: 1

17.01.2008 00:17
#2 RE: Wahre Worte wohin man schaut..! Antworten
In Antwort auf:
[quote name='Martinovic' date='04 Dec 2007, 13:08 ' post='1772390'] Ich kenn jemanden in meiner Gasse mit W-Love 1. Finde ich persönlich aber extrem schwul, noch dazu wo dieses Auto ein Mann fährt.
[/quote]
In Antwort auf:

[quote name='Martinovic' date='30 Nov 2007, 18:42 ' post='1767767'] Ich werde mein Auto in den nächsten drei Wochen ummelden und hätte gerne das Wunschkennzeichen W-ACAB

Glaubt ihr, ist das verboten? Ich kann ja nicht einfach bei der Polizei anrufen und die fragen...

W-ORAL 6

würde mich auch gefallen, aber ist zu pervers

[/quote]
In Antwort auf:

[quote name='Martinovic' date='14 Nov 2007, 21:30 ' post='1749698'] Ich verwende seit meinem 12ten Lebensjahr bis auf wenige Ausnahmen eigentlich täglich Zahnseide und halte es für sehr wichtig um Zwischenhalskaries vorzubeugen und das bisher auch erfolgreich. Ich habe schon alle Marken die man in Österreich kaufen kann ausprobiert, aber irgendwie kommt keine andere auch nur annähernd an die gewachste Zahnseide von ORAL-B ran. Die ist zwar ziemlich teuer, aber einfach auch ihr Geld wert.


[/quote]

In Antwort auf:
[quote name='Martinovic' date='27 Aug 2007, 16:15 ' post='1653878'] Ich würde dringend davon abraten sich einen Suzuki Swift zu kaufen. Das Auto ist einfach hässlich und außerdem lässt die Qualität auch zu wünschen übrig.

Kauf dir doch lieber ein deutsches Auto.

[/quote]

In Antwort auf:

[quote name='Martinovic' date='13 Jul 2007, 19:56 ' post='1602351'] Momentan eine Hitler Biographie, weil "Mein Kampf" leider in Österreich verboten ist.

Hauptsache in der Türkei lesen Tausende "Mein Kampf"....

[/quote]
In Antwort auf:

[quote name='Martinovic' date='13 Jan 2008, 22:05 ' post='1815170'] http://steiermark.orf.at/stories/249200/

Ich habe diesen Text nicht geschrieben und mich dazu nicht geäußert. Wozu schreib ich Dir eine PM wenn Du die dann sowieso hier veröffentlichst. Ich kann mir nicht vorstellen dass man eine PM überhaupt veröffentlichen darf.

Es gibt so viel schöne Frauen und da ist das für mich einfach völlig unverständlich. Sie können ja gerne zusammenleben, aber man sollte die Homo-Ehe nicht erlauben.

[/quote]

In Antwort auf:
[quote name='Martinovic' date='12 Jan 2008, 19:03 ' post='1812949']

KHG war zu 100 Prozent untauglich und sicher nicht beim Bundesheer. Er hatte bereits bei der Musterung ein Gutachten eines Facharztes, das ihm seine Untauglichkeit bestätigte.

Quelle: ich war zufällig beim gleichen Arzt wie er und er hat es mir erzählt



[/quote]
wo das herkommt, gibts noch mehr!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz